Landwirtsschafts-Simulator 22 ist ab 22. November 2021 erhältlich

Landwirtsschafts-Simulator 22 ist ab 22. November 2021 erhältlich

Hallo Hobbylandwirte und Landwirtinnen, schon bald folgt der neue Landwirtsschafts-Simulator 22. Der Hersteller Giants aus Schlieren ZH Schweiz hat das Release herausgegeben und ihr könnt euch schon darauf freuen. Damit ihr aber nicht enttäuscht seit, dass euer PC oder Läptop das nicht mehr schafft, könnt ihr schon jetzt nachsehen, ob eure Maschinen ein Upgrade benötigt oder noch alles im grünen Bereich ist. In folgenden Links könnt ihr die Infos zur neuen Version 22 lesen:
https://www.farming-simulator.com/index.php?lang=de&country=de

Im folgenden Link könnt ihr nachsehen, welche mind. Systemvoraussetzungen gefordert sind. Tipp:
In der linken Spalte "Format" seht ihr jeweils die Plattform, z.B. PC, Mac, Playstation etc. klickt jeweils auf eure Plattform und schon seht ihr rechts min. Anforderungen, ok? 
https://www.farming-simulator.com/about.php?lang=de&country=de&platform=pc

Wir sind für euch da, wenn es um Upgrade, Installationen und Support handelt.
Tipp: falls ihr ein Steam-Konto habt oder noch keines, dann erstellt ein neues Konto ladet es von dort herunter, so braucht ihr keine CD bzw. kein CD-Laufwerk mehr.